Notiz an mich selbst: Bei der D800 auf die Hardware Revision warten

Das ist jetzt meine persönliche Meinung — wenn es jemand anders sieht, möge er/sie mich es wissen lassen — ich sammele auch :)

Was ich da vorhin beim Stilpiraten gelesen habe, schreckt mich doch ein klein wenig ab. Eigentlich steht die D800E immer noch fest auf meiner Einkaufsliste, wenn ich auch immer mehr darin bestätigt werde, dass es richtig ist noch zu warten. Und zwar solange, bis Nikon die Kinderkrankheiten rausfixt.

Merkwürdigerweise gehen die Eindrücke so exorbitant weit auseinander, wie ich es noch bei keiner anderen Nikon-Kamera erlebt habe. Über die Gründe kann man eigentlich nur die Angel auswerfen und so lange danach fischen, bis man 30 Meinungen gesammelt hat, die von hellauf begeistert bis zu Tode betrübt reichen.

Die Wahrheit liegt möglicherweise irgendwo dazwischen, oder bei der technischen Endkontrolle, die man wohl mittlerweile dem Endbenutzer überlässt.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>